Wer den Beruf des Wattführers ausübt steht zwangsläufig ein wenig oder auch ein wenig mehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Und da dieser Beruf von nur wenigen ausgeübt wird, er auf der anderen Seite aber durchaus sehr interessant und auch sehr wichtig ist (jeder, der mal eine Wattführung mitgemacht oder einen entsprechenden Vortrag gehört hat, wird das bestätigen), richtet sich neben der Politik oder den verschiedenen Printmedien auch das Augenmerk des Fernsehens zum Beispiel auf die Juister Wattführer. Und so ist es kein Wunder, dass Heino nicht nur immer wieder gern gesehener Gast in diversen Sendungen war und ist, sondern dass sich auch durchaus private Kontakte aus diesen Begegnungen entwickelten. Von einigen dieser Sendungen und Begegnungen gibt es hier entsprechende Photos zum anschauen.

[Roman Knizka]  [Hermann Dinkla]  [Dr. Solms]  [Reinhard Bütikofer]  [Otto]
[Domian]  [Tigerenten]  [Sendung mit der Maus]  [Was bin ich]



Im Hessischen Fernsehen, aber auch in allen überregionalen Fernsehprogrammen, ist Domian bekannt mit seinen Nacht-Talks, immer ab ca. 1 Uhr. Hier ist er beim Urlaub auf Heinos Terasse (beim Mützenwechsel). Und natürlich hat er sich auch über das Juister Wattenmeer schlau gemacht.