Elke Paland berichtet auf Naturerlebnisse24 über eine Wattführung mit Wattführer Heino auf Juist.

Klicken Sie auf der Seite einfach auf den Menüpunkt "Meine Reisen" und dort dann unten auf Juist.

In einer Email an Wattführer Heino schreibt sie:

Hallo Heino,

wir waren bei deiner Wattwanderung. Ich fand sie super gut und habe darüber auf meiner Website unter der Rubrik Reisen und Juist, ein paar Fotos und Erklärungen eingestellt.

Vielleicht hast du ja Lust mal reinzugucken.

Vielleicht gefällt dir die Seite ja generell und du hast Lust auf lustige Geschichten, Gedichte, Naturwunder und mehr…. Dann hast du sicher im Herbst und Winter Zeit, in Ruhe zu schmökern. Also nicht diese Seite (siehe Link unten) vergessen, sie bringt viel Fröhlichkeit und Freude.

Herzliche Grüße

Elke Paland

Und in der Tat, es gibt dort viel Schönes, Spannendes, Wunderbares und Unterhaltsames zu entdecken! Danke für den Hinweis und den tollen Artikel!

Elke Paland